Corte San Luca: Restaurant Empfehlung in Bardolino (Gardasee, Italien)

In einem schönen Innenhof mit angeschlossenem Hotel gelegen ist ein schön aufgemachtes Restaurant mit dem Namen Corte San Luca in Bardolino zu finden. Das italienische Restaurant hat im Vergleich zu anderen Restaurants ein sehr junges und motiviertes Team am Start mit frischen Ideen.



Sofort hat man im Restaurant Corte San Luca trotz vieler Sitzplätze das Gefühl „Hier gibt es etwas besonderes jenseits von Touristenfallen.“ … und so ist es.

Das Restaurant Corte San Luca hat diese Adresse:
Corte San Luca
Piazza Porta San Giovanni 15
37011 Bardolino xxx
Tel.: 0039 – (0)45 – 6211106

Das Ambiente:
Alleine auf Grund der schönen und geschmackvollen Einrichtung, die modern und weiß gehalten ist, hatte ich überhaupt einen Blick auf das Restaurant und die Karte außen geworfen. Wir hatten schönes Wetter und entschieden uns in dem Innenhof auf der Terrasse zu essen.

Das Personal:
Beim Personal fällt auf, dass hier ein sehr junges Team arbeitet. Höflichkeit und Service sind hier sehr hochangesiedelt. Auch der passende Wein zum Essen war schnell empfohlen und sehr gut trinkbar.

Das Essen:
Der Blick in die Speisekarte zeigt eine angemessene Vielseitigkeit, die dennoch nicht übertrieben ist. So kann man aus der Speisekarte schnell ein gutes Essen aussuchen. Wir entschieden uns zur Vorspeise zu Miesmuscheln in Weißwein-Tomatensauce und Spaghetti-Carbonara mit Makkaroni. Zur Hauptspeise wählten wir ein gegrilltes Rinderfilet und ein geschnittenes Rinderfilet mit Parmesan und Rucola aus.

Nachfolgend ein paar Bilder von dem leckeren italienischen Essen des Restaurants Corte San Luca:

Miesmuscheln mit Weißwein-Tomatensauce… Herrlicher Geschmack

Spaghetti Carbonara mit Makkaroni – klassischer Geschmack wie man ihn kennt.

Gegrilltes Rinderfilet medium…. saftig, zart, lecker…

Geschnittenes Rinderfilet vom Grill mit Parmesan und Rucola…. super lecker!

Die Gesamtbewertung:
Das Restaurant Corte San Luca hat eine sehr gute Lage inneren von Bardolino und eine Bewertung von mir sicherlich überhaupt nicht notwendig. Wir haben uns in dem Restaurant sehr wohl gefühlt und sehr gut gegessen. Das Personal war sehr aufmerksam. Bei einem weiteren Besuch bin ich schon gespannt wie sich das junge Team dort weiterentwickelt hat.

Abschließend noch ein Bild vom Innenhof mit Samira

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.