Trattoria Bell Arrivo: Restaurant Empfehlung in Torri del Benaco (Gardasee, Italien)

In der Trattoria Bell Arrivo waren wir bisher am Gardasee immer kurz vor der Heimfahrt essen und so war es auch dieses Mal. Direkt von der Hauptstrasse und von der Seepromenade bei Torri del Benaco gut zu erreichen, läuft man in Torri del Benaco zwangsläufig an dem unscheinbaren Restaurant vorbei. Jedes Mal ist mir die Trattoria Bell Arrivo gut in Erinnerung geblieben und nur wegen meiner Faulheit gekoppelt damit am Urlaubsende keinen Stress haben zu wollen, habe ich dieses Restaurant nicht bewertet.



Das Restaurant Bell Arrivo hat diese Adresse:
Trattoria Bell Arrivo
Piazza Domizio Calderini 10
37011 Torri del Benaco
Tel.: 0039 – (0)45 – 6290256

Das Ambiente:
Die Terrasse des Bell Arrivo ist in einem Innenhof zur Strasse gelegen und ruhiger als man annimmt. Das Restaurant selbst ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Auf Grund des schönen Wetters entschlossen wir uns auf der Terrasse im Innenhof zu essen.

Das Personal:
Ein sehr gut geschultes Personal empfängt die Gäste sehr herzlich. Bei jeder Bewegung und jeder Tätigkeit sieht der Gast, dass hier sehr professionell agiert wird, wie man so etwas eigentlich nur in der höheren Gastronomie erwartet. So verwundert es nicht, dass man bei einem normalen Preisniveau auf Kosten des Hauses ein Glas Prosecco bekommt.

Das Essen:
Neben der Speisekarte gibt es in der Trattoria Bell Arrivo immer eine zusätzliche Auswahl an Tagesgerichten. Wir wählten als ersten Gang ein Zitronen-Risotto mit Garnelen aus. Zur Hauptspeise ein Schwertfischsteak und Schweinefleischspieße auf Salatbeet. Samira hatte Lust auf Penne mit Pesto 🙂

Nachfolgend ein paar Bilder von dem leckeren italienischen Essen in der Trattoria Bell Arrivo:

Zitronen-Risotto mit Garnelen… sehr feiner Geschmack

Penne mit Pesto für Samira – so müssen Penne mit Pesto schmecken

Schwertfischsteak vom Grill… müsst Ihr dort mal essen!

Leckere Schweinefleischspiesse vom Grill…. super lecker

Zum Abschluß gab es noch einen Limoncello aufs Haus.

Die Gesamtbewertung:
Die Trattoria Bell Arrivo bietet sehr gutes Essen, sehr guten Service und ein tolles Flair. Hier kommt man immer wieder gerne wieder hin und dieses Mal habe ich endlich auch mal die Bewertung geschrieben. Übrigens gehört zu dem Restaurant noch ein Hotel dazu. Zimmer mit Seeblick müssten auf jeden Fall sehr ruhig sein. Zur Strasse hin hätte ich da meine Zweifel. Beim nächsten Urlaub am Gardasee lasse ich mir mal Zimmer zeigen.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.