Familie

Am 28.08.2009 hatte ich meinen 35-sten Geburtstag. Grund genug mal was ausgefallenes zu Grillen. Asiatisch zu essen ist, wenn es auch in diesem Blog noch nicht so rausgekommen ist, eine Leidenschaft von mir. Fisch habe ich seit dem Fisch Lurz neu entdeckt und so entschied ich mich an jenem Freitag…

Im November feierten meine Großeltern noch „Diamantene Hochzeit.“ Heute um 12.30 Uhr ist mein Opa – Eugen Mohl – leider verstorben. Mein Vater teilte mir dies heute um ca. 20 Uhr mit. Zu verarbeiten ist das schwer und zu schreiben noch viel schwerer. Mit Freuen erinnere ich mich an frühere Zeiten. Bei…

Im Fernsehen und der Tageszeitung sieht man es immer wieder – lächelnde Babies. Doch was für Nadja, Tyra und Naomi eher eine Belastungsprobe ist, ist für ein Baby eine viel härtere Aufgabe. Als Baby besteht die Hauptaufgabe darin zu wachsen 😉 Es gibt viele süße Babies, doch nicht jedes eignet…

Nun ist der Samstag vorbei und zwischenzeitlich hat auch die Queen Elisabeth Ihre Diamantene Hochzeit. Die macht auch alles nach ;-))) Nachmittags um 15 trafen wir uns zu Kaffee und Kuchen. Mein Opa war extra aus dem Bett aufgestanden und hat sich eine halbe Stunde zu uns gesetzt. Angeblich friert…