Fahrrad München: Fit strampeln dank Fahrrad Reparatur

Gesundheit zu haben und zu behalten kommt nicht von ungefähr, man muss auch was dafür tun. Meinen Sport treibe ich mit dem Fahrrad und halte mich damit fit. Gut ist es da einen guten Fahrradhändler um die Ecke zu haben, der gute Arbeit für reelles Geld bietet.

Nach dem ich in Sachen Fahrradreparatur nun schon bei so manchem Fahrradhändler auf unliebsame Ohren gestossen bin, dachte ich mir ich Versuche es mal beim Peilort in München. Dort habe ich inzwischen schon mehrfach reparieren lassen. Auch nach dem Fahrradunfall habe ich mein KTM-Fahrrad dort hingebracht. Nach meiner Erfahrung habe ich beim Peilort immer ein gute Fahrradreparatur bekommen und das für einen guten Preis. Im Gegensatz zu anderen Fahrradhändlern bekommt man dort sogar sein Fahrrad geputzt zurück und es wird nicht die Annahme verweigert, weil das Fahrrad etwa zu schmutzig wäre.

Mein inzwischen nun etwas in die Jahre gekommenes Zweitfahrrad, ein Barracuda – hat für mich aus irgendeinem Grund sentimentalen Wert – haben die Jungs vom Peilort fast wieder wie neu hinbekommen. Schaut euch das Bild an:

Fahrrad nach der Reparatur und schön geputzt
Mein altes neues Fahrrad 😉

Ein vorher Bild habe ich leider nicht, doch hätte das den einen oder anderen eher erschreckt :-).

Beim Peilort könnt Ihr auch gute Fahräder mit Beratung kaufen. Das Peilort hat diese Adresse:
peilort sportconcepts
Steinkirchnerstr. 27
81475 München
Tel: 089-39291188
Web: www.peilort.de

So kann ich jetzt wieder kräftig weiter radeln. Was macht Ihr für eure Fitness?

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.