Archiv für die Kategorie: Gesellschaft

Mrz

26

2011

Justin Bieber: Musik-Naturtalent erobert die Welt

Abgelegt in Gesellschaft

Justin Bieber: Musik, Film, News
Kaum ein Sänger ist derzeit so erfolgreich im harten Musik-Biz unterwegs wie der junge Kanadier Justin Bieber. Der gerade angelaufene Kinofilm „Never say Never“ zeigt den nicht immer leichten Weg, den der 17-jährige mit viel Konsequenz und Zielstrebigkeit verfolgt hat, um dort hin zu kommen, wo er heute steht: Auf den obersten Plätzen der Charts, den größten Konzertbühnen der Welt und natürlich in den Herzen von Millionen Fans weltweit. Schon die Kindheit von Justin Bieber war nicht immer leicht: Sein Vater verließ die Familie, als Justin noch ein Baby war. Der Mutter und den Großeltern ist es zu verdanken, dass Justin dennoch eine sehr harmonische Kindheit hatte. (more…)